Direkt zum Hauptbereich

Schäden beim Umzug


Ja auch den erfahrensten Mitarbeitern können Dinge herunterfallen, ja so gar kaputt gehen!
Nur sollte Mann/Frau bedenken wie schwer die Arbeit ist, gerade in den Sommermonaten und es ist nicht gerade hilfreich  die Mitarbeiter zu beschimpfen oder sogar der Meinung sein man könnte es besser!Bitte liebe Kunden beim Abschluss des Umzuges werden die Schäden einfach schriftlich notiert und den Versicherungen des Unternehmens gemeldet(Pflicht für jede Umzugsfirma)!

Noch ein sehr großes Problem sind Schrammen oder Beulen!Die Versicherung sagt dann der Gegenstand ist noch gebrauchsfähig,also keine Leistung!Die beste Methode ist,  die Schäden von einer Fachfirma beheben zu lassen und die Rechnung einzureichen ,da gibt es keine Probleme.

Was auch oft vergessen wird ,bei einem Auto weiß jeder das es sehr schnell an Wert verliert ,bei Möbeln ist es noch viel Extremer, die meisten Möbel sind nach 5 Jahren im Auge der Versicherung nichts mehr wert!Das vergessen viele sehr schnell und ein 10Jahre alter Schrank hat einfach für die Versicherung keinen Wert mehr.
Ich möchte hier nicht auf alle Details eingehen nur so viel ,denken sie bei Ihrem Umzug immer daran es sind Menschen die Tote Dinge tragen. Bitte schimpfen sie nicht auf die Mitarbeiter,  in der Regel geben sie sich sehr viel Mühe und versuchen ihr bestes.http://www.greifswaldhelfer.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lob tut immer gut

Eine kleine Dankesnachricht von Kunden, für eine abgeschlossene Wohnungsberäumung, tut immer gut: Sehr geehrte Frau Koralus,   heute erfolgte die Übergabe der Wohnung an die Seniorenresidenz. Die Übergabe war vollkommen problemlos und mängelfrei.   Das haben wir u.a. ihrer guten Arbeit zu verdanken.   Deshalb an dieser Stelle auch im Namen meines Bruders herzlichen Dank.   Wir wünschen ihnen privat und beruflich alles Gute und bleiben Sie gesund.

Wohnungsberäumung ist schwere Arbeit

 Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Dinge sich über die Jahre in einer Wohnung ansammeln. Greifswaldhelfer unterstützt sie gerne.

Ein Lob hört jeder gerne

  Die Greifswaldhelfer haben wieder einige Wohnungsberäumungen durchgeführt. Das sagen unsere Kunden: "Guten Abend Frau Koralus, Dankeschön für das heutige nette Telefonat. Den Rechnungsbetrag habe ich überwiesen. Mein Mann und ich möchten uns nochmals bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Dank Ihrer Hilfe fühlte sich die, gerade für mich, sehr schwere Situation leichter und schaffbar an. Frau Koralus, wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und das ihrer Firma weiterhin eine gute Auftragslage erhalten bleibt. Herzliche Grüße, Simone"