Dienstag, 29. Oktober 2013

Eine Anfrage für einen Umzug nach Malta

Eine Anfrage für einen Umzug nach Malta

Eine junge Frau rief bei uns an, um sich zu erkundigen, ob es auch möglich sei, einen Umzug von Rügen nach Malta durchzuführen. Da es sich um ein großes Haus mit vielen Sachen handelt, musste ich ihr sagen, dass so etwas für uns nur in Zusammenarbeit mit der Firma Zapf aus Berlin möglich ist, da sie extra eine Übersee-Abteilung haben.


Ich werde weiter berichten, was aus dem Auftrag geworden ist und ob wir ihn bekommen haben.


Früher waren Umzüge über 1000km Entfernung eine sehr große Herausforderung; heute sind Umzüge in andere Länder keine Seltenheit mehr und zeigen uns, wie klein die Welt geworden ist. 

Dank der EU gibt es auch fast keine Probleme mehr an den Grenzen, wovon alle Beteiligten profitieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen