Direkt zum Hauptbereich

Augen auf beim Möbelkauf! Die größte Kostenfalle überhaupt.


Augen auf beim Möbelkauf! Die größte Kostenfalle überhaupt.
Du sollst wissen, ich verdiene mein Geld mit meiner kleinen Firma.
Die ich, wie du aus meinem Buch weißt, schon vor vielen Jahren gegründet habe. Seit nunmehr 23 Jahren beschäftige ich mich mit Möbeln.
Doch gerade in der Zeit mit angeblichen riesen Umweltproblemen sehe ich wie Möbel und andere Gebrauchtsachen irgendwie keinen Wert mehr haben. Ja wir versuchen alles Caritativen Einrichtungen zukommen zu lassen. Egal ob Textilien, Möbel, Küchen, Elektrische Geräte, Bücher ebend fast alles was wir so in den Wohnungen finden.
Nur immer wieder bekommen wir zu hören, wir sind voll, wir brauchen nichts mehr! Da kam uns eine klasse Idee über Facebook inserierten wir einen Wohnungsflohmarkt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Stralsund mit greifswaldhelfer

greifswaldhelfer üntestützt die Firma Trinklein in Stralsund Wieder erreichte uns eine Anfrage aus dem fernen Frankfurt am Main. Eine Spedition hatte einen Auftrag  in Stralsund. Für die Entladung benötigen Sie noch 2 erfahrene Möbelträger, die auch in der Lage wären ein Klavier zu transportieren.  Für greifswaldhelfer ist das kein Problem. Pünktlich standen die Mitarbeiter in Stralsund bereit. Es musste 1 LKW komplett entladen werden. Leider befand sich die Wohnung auf einem Hinterhof und es führte eine sehr lange Treppe, welche durch das jetzige Wetter rutschig und nass war. Hier musste auch das Klavier hochgetragen werden. Das Problem lösten die greifswaldhelfer auf ihre Art mit Decken.   Durch die gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Firma Trinklein wurde auch dieser Auftrag innerhalb kürzester Zeit zur Zufriedenheit erledigt.   

Ein Lob tut immer gut

Eine kleine Dankesnachricht von Kunden, für eine abgeschlossene Wohnungsberäumung, tut immer gut: Sehr geehrte Frau Koralus,   heute erfolgte die Übergabe der Wohnung an die Seniorenresidenz. Die Übergabe war vollkommen problemlos und mängelfrei.   Das haben wir u.a. ihrer guten Arbeit zu verdanken.   Deshalb an dieser Stelle auch im Namen meines Bruders herzlichen Dank.   Wir wünschen ihnen privat und beruflich alles Gute und bleiben Sie gesund.

Für junge Leute 1000 Euro beim Umzug sparen!

Geschichten der Greifswaldhelfer  Ein Tipp von Jenz Koralus für junge Leute wie sie bei ihren Fernumzügen bis zu 1000 Euro sparen können. Die Firma greifswaldhelfer hat sich gerade auf diese Kunden spezialisiert, Kleinumzüge europaweit. Es wird auf Wunsch sogar Mitfahrgelegenheit geboten. Sicher gibt es auch in ihrer Nähe Firmen, die ähnlich wie greifswaldhelfer arbeiten wenn nicht nehmen sie Kontakt mit uns auf. Wir finden eine Lösung.