Direkt zum Hauptbereich

Geitz ist geil in Deutschland auch bei Ümzügen!

Jede Plattform bei Umzügen wirbt 30% Rabatt oder so gar 50% und so weiter.

Was sehr viele Kunden vergessen,  es wollen nicht nur die Firmen leben sondern auch die Plattformen.

Nun denken sie,  mir als Kunde kann doch das alles egal sein.

Richtig.

Nur wer bezahlt den Preis?

Natürlich der Kunde!

Habe da gerade mal so ein kleines Beispiel!

Warum,  wollte mal sehen ob es für den Kunden nicht eine bessere Lösung gibt!

So fahre ich mit einem Transporter nach Bern in die Schweiz und leer wieder zurück.

Mein Plan war es eine Firma zu finden, die am passenden Tag in der Nähe ist und die Sachen mit zurücknehmen kann.

Was habe ich gefunden? Nicht nur,  das es nur ein Angebot gab, nein es war weder am passenden Tag und auch noch 400€ teurer. Wo liegt denn da die Einsparung?

Ich werde selber wie geplant nach Bern Schweiz fahren und das für 1350€ .So weiß der Kunde mit wem seine Sachen transportiert werden und spart auch noch Geld! 

PS: Die Firma hätte obwohl der Umzug 400 € mehr kostete nach Abzug der Kosten für das Portal weniger verdient als wir . Denkt an die Firmen in eurer Region und vergleicht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lob tut immer gut

Eine kleine Dankesnachricht von Kunden, für eine abgeschlossene Wohnungsberäumung, tut immer gut: Sehr geehrte Frau Koralus,   heute erfolgte die Übergabe der Wohnung an die Seniorenresidenz. Die Übergabe war vollkommen problemlos und mängelfrei.   Das haben wir u.a. ihrer guten Arbeit zu verdanken.   Deshalb an dieser Stelle auch im Namen meines Bruders herzlichen Dank.   Wir wünschen ihnen privat und beruflich alles Gute und bleiben Sie gesund.

Wohnungsberäumung ist schwere Arbeit

 Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Dinge sich über die Jahre in einer Wohnung ansammeln. Greifswaldhelfer unterstützt sie gerne.

Ein Lob hört jeder gerne

  Die Greifswaldhelfer haben wieder einige Wohnungsberäumungen durchgeführt. Das sagen unsere Kunden: "Guten Abend Frau Koralus, Dankeschön für das heutige nette Telefonat. Den Rechnungsbetrag habe ich überwiesen. Mein Mann und ich möchten uns nochmals bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Dank Ihrer Hilfe fühlte sich die, gerade für mich, sehr schwere Situation leichter und schaffbar an. Frau Koralus, wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und das ihrer Firma weiterhin eine gute Auftragslage erhalten bleibt. Herzliche Grüße, Simone"