Direkt zum Hauptbereich

Von Greifswald Wieck nach Jamaika

Was für eine schöne Aufgabe für die Greifswaldhelfer!

Zwar alles ein wenig schnell,na das ist ja bei uns meistens so.

Eine Frau hatte uns mal angerufen ob wir sie bei der Beladung eines Seecontainers unterstützen könnten ,natürlich. 

Kein Termin und keine weiteren Einzelheiten, irgendwann im Oktober. Nun der Anruf, sie möchte am nächsten Tag, es war Donnerstag, vorbei kommen um alles zu besprechen.

Wir sahen jedoch keinen Sinn in einem Gespräch und vereinbarten einen Termin vor Ort in Wieck.

 Am Freitag, wir fragten wann denn der Container kommt. 

Na am Freitag sagte Sie.Was Freitag? Ja zum Glück hatte Sie den Container über das Wochenende gebucht. So hatten wir wenigstens etwas Zeit zum Beladen.

Nach der Vorortbesichtigung stellten wir fest, es ist sehr viel was Sie so mitnehmen wollte. 

Aus dem Haus und den Nebengebäuden. Jetzt erfuhren wir auch wo es hingehen sollte nach Jamaika. Das mit dem Zoll hatte sie schon geregelt, wir warteten zwei Stunden auf das Eintreffen des Containers um ihn gleich an der richtigen Stelle zu platzieren. Er kam nicht. 

Sie hatte Möbelträger auf Stundenbasis bei uns gebucht und jetzt mußte Sie allein sehen, wie der Container so dicht wie möglich an das Haus zu bekommen ist.

Gegen 20 Uhr am Abend rief Sie an,  der Container ist noch nicht da. Die Beladung sollte am nächsten Tag sein. Gut die Mitarbeiter waren informiert am nächsten Tag um 8.00 Uhr bei Ihr zu sein. Wir gaben Ihr Zeit bis 21 Uhr 30.,die Beladung noch abzusagen.

Gegen 21 Uhr sagte sie,  der Container ist jetzt da. Der Fahrer  hatte sehr große Probleme in den engen Straßen von Wieck.

Am nächsten Tag konnten wir mit der Beladung beginnen und schon nach 8 Stunden war alles verstaut, leider war der Weg sehr lang!

In jedem Fall ein schöner Auftrag und selbst der Regen störte nicht weiter.Die Kundin war zu frieden und greifswaldhelfer hatten wieder mal gezeigt was sie können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spermüll beantragen in Greifswald und Umgebung keine leichte Aufgabe

 Sperrmüll beantragen in Greifswald   Keine leichte Aufgabe.Wohin soll man sich wenden. Hier haben wir für sie die entsprechende Seite gefunden.  Da haben wir schon das erste Problem.Ohne Objektnummer kommen sie hier nicht weiter. Wo bekomme ich die Objektnummer her? 1.Möglichkeit wäre ,den zuständigen Hausmeister zu fragen. 2.Möglichkeit Wohnungsverwaltung oder Vermieter fragen bzw. anrufen. Versuchen sie nicht beim Entsorger anzurufen. Er wird sie ihnen nicht geben.Die Objektnummer befindet sich immer auf dem Abfallgebührenbescheid. Dieser Bescheid wird vom Entsorger an dem Vermieter oder Eigentümer verschickt. Sollten sie es endlich geschafft haben die Objektnummer zu bekommen, tragen sie sie bitte in das Formular ein. Zuletzt müssen sie noch angeben was genau abgeholt werden soll. Jetzt die nächste Herausforderung. Kreuzen sie am besten nicht nur das an was sie entsorgt haben wollen, denken sie daran es gibt liebe Nachbarn die Nachts was hinstellen was sie nicht angegeben haben. Kr

Greifswaldhelfer helfen Ihnen bei einer Wohnungsberäumung

Bei Wohnungsberäumungen fällt viel Sperrmüll an. Da es oftmals gern gesehen ist, dass dieser direkt entsorgt wird, mieten die Greifswaldhelfer   ein Transporter für unsere Kunden um eine reibungslose Entsorgung zu sichern. Haben auch sie eine Wohnung zu beräumen oder einen Haushalt aufzulösen?  Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter: 0384 50 44 98!

Gerne führen "greifswaldhelfer" eine kostenlose Besichtigung durch

  Eine Entrümpelung, die Sie durch eine professionelle Entrümplungsfirma durchführen lassen, ist nicht nur stressfreier, schneller und komfortabler als eine selbst durchgeführte Entrümpelung, sondern auch günstiger als Sie vielleicht im ersten Moment annehmen. Gerne führen wir eine kostenlose Besichtigung durch und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Kontakt einfach unter: http://www.greifswaldhelfer.com oder telefonisch                      03834 504498 .