Direkt zum Hauptbereich

Eine Aufgabe für die Greifswaldhelfer

Wieder mal eine Wohnungsberäumung in Greifswald,alles wie gehabt ,Auftraggeber wohnten nicht in Greifswald,wir sollten die Vorabnahme,die Beräumung und in Instandsetzung durchführen.

So weit so gut!Bei der Wohnungsvorabnahme durch den Eigentümer wurde eine malermäßige Instandsetzung der Räume beschlossen.

Nachdem wir nun alle verwertbaren Sachen an caritative Einrichtungen und die vielen Bücher zu den Bücherfreunden gebracht hatten, sahen wir erst richtig die Bescherung.

Die Fenster und einige Wände waren sehr stark vom Schimmel befallen.Eine malermäßige Instandsetzung machte so keinen Sinn.

Wir informierten den Eigentümer der Wohnung, der hatte warscheinlich schon öfter solche Probleme.Er schickte einen Schimmelexperten, der die Schäden aufnahm und in Absprache mit dem Eigentümer eine spätere Beseitigung beschloss. 

Natürlich änderte sich jetzt unsere malermäßige Instandsetzung in Tapeten entfernen und Decken streichen.

Was natürlich auch durchgeführt wurde.

Das alles ohne zusätzlichen Aufwand und ohne Stress für die Auftraggeber. Sogar die Kosten blieben im gesetzten Rahmen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lob tut immer gut

Eine kleine Dankesnachricht von Kunden, für eine abgeschlossene Wohnungsberäumung, tut immer gut: Sehr geehrte Frau Koralus,   heute erfolgte die Übergabe der Wohnung an die Seniorenresidenz. Die Übergabe war vollkommen problemlos und mängelfrei.   Das haben wir u.a. ihrer guten Arbeit zu verdanken.   Deshalb an dieser Stelle auch im Namen meines Bruders herzlichen Dank.   Wir wünschen ihnen privat und beruflich alles Gute und bleiben Sie gesund.

Wohnungsberäumung ist schwere Arbeit

 Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Dinge sich über die Jahre in einer Wohnung ansammeln. Greifswaldhelfer unterstützt sie gerne.

Ein Lob hört jeder gerne

  Die Greifswaldhelfer haben wieder einige Wohnungsberäumungen durchgeführt. Das sagen unsere Kunden: "Guten Abend Frau Koralus, Dankeschön für das heutige nette Telefonat. Den Rechnungsbetrag habe ich überwiesen. Mein Mann und ich möchten uns nochmals bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Dank Ihrer Hilfe fühlte sich die, gerade für mich, sehr schwere Situation leichter und schaffbar an. Frau Koralus, wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und das ihrer Firma weiterhin eine gute Auftragslage erhalten bleibt. Herzliche Grüße, Simone"