Direkt zum Hauptbereich

Ja wir rauchen noch!

Es scheint ja fast ein Verbrechen zu sein in der heutigen Zeit noch zu rauchen.Ja wir kennen die Gesundheitsrisiken.

Nun hat uns unser Weg von Greifswald nach Mannheim geführt und da es auch mit einem Transporter ein kleines Stück zu fahren is,t haben wir uns eine Übernachtug gesucht.
Ein junger Mann hat aus Greifswald eine neue Arbeit in Mannheim gefunden und seine Sachen mußten sehr schnell nach Mannheim, da er schon heute am Montag seinen ersten Arbeitstag hat.Eine richtig schöne Aufgabe für die Firma Koralus(greifswaldhelfer)!
Natürlich ging alles reibungslos und schnell!
Nun der Grund für den Artikel,wir sind sehr viel in Hotels,Pensionen oder sonstigen Unterkünften zum übernachten!
Wir sind bei der Suche mit unserem Navi,auf  das Gasthaus zum Lamm gestoßen, kurz vor Mannheim in Pfungstadt-Eschollbrücken.
Nicht nur das der Gasthoff mitten in der Stadt lag und einen klasse und sehr großen Parkplatz hatte ,wo der Transporter sicher und gut abgestellt wurde,nein es gab auch Raucherzimmer für die Mitarbeiter.
Der Gastraum war ja so was von gemütlich und das Beste es durfte noch wie früher beim Feierabendbier geraucht werden.Richtig so wie früher nach dem sehr köstlichen Essen noch eine Zigarette zum Bier.
Klasse obwohl die Gaststätte sehr gut besucht war gab es eine so gute Lüftungsanlage,dass keiner vom Rauch belästigt wwurde.
Jetzt zu den Zimmern, Raucher sind es ja mit der Zeit gewöhnt in verrauchten und meistens sehr abgewohnten Zimmern zu schlafen,nich im Gasthoff zum Lamm.Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich und keine vergilbten Tapeten .nein hell und freundlich.
Die Zigarette beim Fernsehnschauen war ein wahrer Genuss.

Am Morgen nach einem sehr guten Frühstück natürlich im Preis für das Zimmer eingeschlossen(45,€)
haben die Mitarbeiter den Inhaber Wilfrid Hauf gefragt ?Warum Herr Hauf sich solche Mühe mit den Rauchern gibt?Er selbst ist übrigens Nichtraucher,sagte er es sind doch auch Gäste wie jeder Andere!

Danke von den Mitarbeitern der Firma Koralus(greifswaldhelfer) das sie wie normale Gäste in einem Gasthaus behandelt wurden!
Natürlich werden Sie immer wieder da Übernachten.
PS:Raucher sind auch Menschen keine Hunde die vor eine Tür gejagt werden müssen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein Lob tut immer gut

Eine kleine Dankesnachricht von Kunden, für eine abgeschlossene Wohnungsberäumung, tut immer gut: Sehr geehrte Frau Koralus,   heute erfolgte die Übergabe der Wohnung an die Seniorenresidenz. Die Übergabe war vollkommen problemlos und mängelfrei.   Das haben wir u.a. ihrer guten Arbeit zu verdanken.   Deshalb an dieser Stelle auch im Namen meines Bruders herzlichen Dank.   Wir wünschen ihnen privat und beruflich alles Gute und bleiben Sie gesund.

Wohnungsberäumung ist schwere Arbeit

 Es ist immer wieder erstaunlich wieviele Dinge sich über die Jahre in einer Wohnung ansammeln. Greifswaldhelfer unterstützt sie gerne.

Ein Lob hört jeder gerne

  Die Greifswaldhelfer haben wieder einige Wohnungsberäumungen durchgeführt. Das sagen unsere Kunden: "Guten Abend Frau Koralus, Dankeschön für das heutige nette Telefonat. Den Rechnungsbetrag habe ich überwiesen. Mein Mann und ich möchten uns nochmals bei Ihnen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Dank Ihrer Hilfe fühlte sich die, gerade für mich, sehr schwere Situation leichter und schaffbar an. Frau Koralus, wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und das ihrer Firma weiterhin eine gute Auftragslage erhalten bleibt. Herzliche Grüße, Simone"