Dienstag, 10. Juli 2012

Was kostet ein Umzug?

Was kostet ein Umzug

Hallo
Vieles wurde schon gesagt,nur ist bei einem Umzug sehr viel zu beachten !Es fängt immer mit dem Umfang an .Das beste ist immer von einem Unternehmer vor Ort eine Besichtigung und ein Kostenangebot einzuholen .So hat man erst mal einen Anhaltspunkt. Nicht zum unterschreiben drängen lassen.Wichtig was möchte ich und was kann ich selbst!Heute ist es meistens kein Problem
von einer guten Firma fast alle Leistungen zu bekommen.Nur immer daran denken es sind Umzugsfirmen keine Handwerker.Es macht wenig Sinn seine Küche von einer Umzugsfirma umbauen zu lassen.Ja es gibt Firmen, die es anbieten ,nur (Schuster bleib bei deinen Leisten).
Genau so mit Gardinen anbringen ,Bilder und Regale,Lampen!Das ist und bleibt Handwerk.
Was Umzugsfirmen meistens sehr gut können sind Möbel ab und aufbauen und natürlich ein und auspacken,tragen ist selbstverständlich.Das sind Ihre Stärken und dafür lassen sie sich bezahlen.
Bei anderen Arbeiten werden sie nur hohe Kosten und wenig Freude haben .
Mit dem Angebot kann ich verschiedene Firmen bei der selben Leistung viel besser vergleichen !
Sehr gute Firmen gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen