Direkt zum Hauptbereich

Augen auf beim Möbelkauf! Die größte Kostenfalle überhaupt.


Augen auf beim Möbelkauf! Die größte Kostenfalle überhaupt.
Du sollst wissen, ich verdiene mein Geld mit meiner kleinen Firma.
Die ich, wie du aus meinem Buch weißt, schon vor vielen Jahren gegründet habe. Seit nunmehr 23 Jahren beschäftige ich mich mit Möbeln.
Doch gerade in der Zeit mit angeblichen riesen Umweltproblemen sehe ich wie Möbel und andere Gebrauchtsachen irgendwie keinen Wert mehr haben. Ja wir versuchen alles Caritativen Einrichtungen zukommen zu lassen. Egal ob Textilien, Möbel, Küchen, Elektrische Geräte, Bücher ebend fast alles was wir so in den Wohnungen finden.
Nur immer wieder bekommen wir zu hören, wir sind voll, wir brauchen nichts mehr! Da kam uns eine klasse Idee über Facebook inserierten wir einen Wohnungsflohmarkt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Auch 2019 bleiben die greifswaldhelfer schnell, individuell und zuverlässig

Auch 2019 bleiben die greifswaldhelfer schnell, individuell und zuverlässig. Bei Wohnungsberäumungen, Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen sind wir Ihr richtiger Partner. In Greifswald, Wolgast und vielen anderen Orten haben wir unser können unter Beweis gestellt. Gerne helfen wir auch IhnenEine kostenlose Besichtigung und vor Ort Beratung ist für die greifswaldhelfer selbstverständlich.

Wohnungsauflösung in Greifswald

Kommen Sie vorbei am 12.10.2019 von 9-11 Uhr     Franz-Mehring-Straße 12. Für Greifswaldhelfer steht am Samstag eine Wohnungsauflösung an. Von Möbel über Haushaltsgeräte,Geschirr,Bücher und Bildern ist alles zu finden. 
Der Umwelt zur liebe möchten wir sie zum Stöbern einladen. Der Erlös wird für einen guten Zweck,für unsere Kinder in Greifswald, gespendet.
Kommen Sie vorbei am 12.10.2019 von 9-11 Uhr     Franz-Mehring-Straße 12.

Neue Aufgaben für die Greifswaldhelfer

https://greifswaldhelfer.de/
Diesen Monat waren die Greifswaldhelfer in der Ewin- Fischerschule um schwere Arbeiten zu leisten , wie in diesem Fall eine 160 kg schwere Glasschreibe zu transportieren.
http://www.greifswaldhelfer.com/