Montag, 12. November 2018

Ein Fotograf vom MV- Verlag war bei einer Wohnungsberäumung in Greifswald mit dabei !

Na das war doch mal was für unsere greifswaldhelfer.

Der Herr Kulke vom MV-Verlag hatte sich angekündigt. Er wollte            einmal mit der Kamera festhalten wie so eine Haushaltsauflösung mit den Greifswaldhelfern durchgeführt wird.

Schon bei der Auswahl der Mitarbeiter war es nicht leicht, jeder unserer Mitarbeiter wollte dabei sein.

Da wir ja auch noch andere Aufgaben zu erledigen haben war es leider nicht möglich alle Mitarbeiter zu Fotografieren. Eigentlich sehr schade.

Hier erstmal unsere ersten Bilder als kleinen Vorgeschmack!

Danke noch mal an Herrn Kulke für die Bilder.

Wir möchten auch in der Zukunft mit dem MV-Verlag&Marketing         zusammen arbeiten!

Der Inhaber Rainer Mutke mit seinem Vorpommern-Magazin leistet seit sehr vielen Jahren eine sehr gute Arbeit in und um Greifswald.

Danke sagt Greifswaldhelfer. 

www.greifswaldhelfer.com

www.greifswaldhelfer.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen