Donnerstag, 5. November 2015

Was ist schnelle Hilfe bei den Greifswaldhelfern?

Was ist schnelle Hilfe bei den Greifswaldhelfern?


Am Sonnabend gegen 15,30 Uhr rief ein junger Mann an.

Seine Kumpels die Ihm beim beladen seines Transporters helfen wollten waren plötzlich verhindert.Was nun? 

Ein kurzer Anruf bei greifswaldhelfer, um 16,30 Uhr konnte mit der Beladung begonnen werden und schon nach sehr kurzer Zeit war der junge Mann auf dem Weg nach Berlin.

Ein anderes Beispiel von Dienstag ,eine junge Frau war ihr Umzugstransporter mit Fahrer ausgefallen.

Die Möbel zerlegt,die Sachen gepackt,der Tag freigenommen und nun das.

Ein kurzer Anruf nach 19,00 Uhr und der Umzug konnte planmäßig am Mittwoch durchgeführt werden.

Ein großen Dank auch an die Autovermietung DENIZ die so schnell einen Transporter bereit stellen konnte.


Das ist bei greifswaldhelfer schnelle Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen