Direkt zum Hauptbereich

Greifswaldhelfer Beräumen in Ducherow ein Haus mit Nebengelassen.So Extrem war es noch nie!

Ein neuer Hliferuf erreichte die Greifswaldhelfer aus Ducherow.

Ein Haus mit Grundstück muß beräumt werden.

Der Auftraggeber war ein Verein aus Wolgast,  der sich um hilfebedürftige Menschen kümmert.

Wir waren schon bei der Vorbesichtigung etwas irretiert. Der Auftraggeber öffnete die Tür und trat dann zurück, sehen sie selbst sagte er zu uns.

Ja, wir Greifswaldhelfer haben schon so viele Wohnungen, Häuser, und Gärten beräumt. Was wir da zu sehen bekamen verschlug selbst uns die Sprache.

Es stank entsetzlich, aus dem Essen rangten schon Pflanzen. Wie konnten da nur bis vor kurzer Zeit Menschen gelebt haben.

Ein Dank an den Verein, dass es den Menschen nun besser geht.

Ja, was sollen wir da tun?

Schutzanzüge und durch.

Es wurden dann 80 Kubick Müll. Das Haus und Grundstück waren dann von den Greifswaldhelfer beräumt worden!
Danke an die gute Zusammenarbeit mit Greifswald Entsorgung.

Jetzt kann das Haus in Ducherow verkauft werden.


Danke an unsere Mitarbeiter,  die sich trotz großer Probleme die Freude an Ihrer Arbeit nicht nehmen ließen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

In Stralsund mit greifswaldhelfer

greifswaldhelfer üntestützt die Firma Trinklein in Stralsund Wieder erreichte uns eine Anfrage aus dem fernen Frankfurt am Main. Eine Spedition hatte einen Auftrag  in Stralsund. Für die Entladung benötigen Sie noch 2 erfahrene Möbelträger, die auch in der Lage wären ein Klavier zu transportieren.  Für greifswaldhelfer ist das kein Problem. Pünktlich standen die Mitarbeiter in Stralsund bereit. Es musste 1 LKW komplett entladen werden. Leider befand sich die Wohnung auf einem Hinterhof und es führte eine sehr lange Treppe, welche durch das jetzige Wetter rutschig und nass war. Hier musste auch das Klavier hochgetragen werden. Das Problem lösten die greifswaldhelfer auf ihre Art mit Decken.   Durch die gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Firma Trinklein wurde auch dieser Auftrag innerhalb kürzester Zeit zur Zufriedenheit erledigt.   

Ein Lob tut immer gut

Eine kleine Dankesnachricht von Kunden, für eine abgeschlossene Wohnungsberäumung, tut immer gut: Sehr geehrte Frau Koralus,   heute erfolgte die Übergabe der Wohnung an die Seniorenresidenz. Die Übergabe war vollkommen problemlos und mängelfrei.   Das haben wir u.a. ihrer guten Arbeit zu verdanken.   Deshalb an dieser Stelle auch im Namen meines Bruders herzlichen Dank.   Wir wünschen ihnen privat und beruflich alles Gute und bleiben Sie gesund.

Für junge Leute 1000 Euro beim Umzug sparen!

Geschichten der Greifswaldhelfer  Ein Tipp von Jenz Koralus für junge Leute wie sie bei ihren Fernumzügen bis zu 1000 Euro sparen können. Die Firma greifswaldhelfer hat sich gerade auf diese Kunden spezialisiert, Kleinumzüge europaweit. Es wird auf Wunsch sogar Mitfahrgelegenheit geboten. Sicher gibt es auch in ihrer Nähe Firmen, die ähnlich wie greifswaldhelfer arbeiten wenn nicht nehmen sie Kontakt mit uns auf. Wir finden eine Lösung.