Mittwoch, 7. Januar 2015

In Stralsund mit greifswaldhelfer

greifswaldhelfer üntestützt die Firma Trinklein in Stralsund


Wieder erreichte uns eine Anfrage aus dem fernen Frankfurt am Main. Eine Spedition hatte einen Auftrag 

in Stralsund. Für die Entladung benötigen Sie noch 2 erfahrene Möbelträger, die auch in der Lage wären ein Klavier zu transportieren. 

Für greifswaldhelfer ist das kein Problem. Pünktlich standen die Mitarbeiter in Stralsund bereit.

Es musste 1 LKW komplett entladen werden.

Leider befand sich die Wohnung auf einem Hinterhof und es führte eine sehr lange Treppe, welche durch das jetzige Wetter rutschig und nass war.

Hier musste auch das Klavier hochgetragen werden.

Das Problem lösten die greifswaldhelfer auf ihre Art mit Decken.

 

Durch die gute Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Firma Trinklein wurde auch dieser Auftrag innerhalb kürzester Zeit zur Zufriedenheit erledigt. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen